Nähen – meine Liebe

mit herz, hand und fuss

2013 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Laden mit einer Grundausstattung an Stoffen, Wolle und Nähzubehör. Mit viel Freude am Nähen kreiere ich seitdem auch eigene Artikel und passe Kleidungsstücke für Kunden an.

Mit dem Umzug 2018 in die neuen Verkaufsräume in der Rabenstraße 8, Laupheim erweiterte sich auch das Angebot. Neben den bisherigen Waren gehören auch regionale Besonderheiten sowie eine Änderungsschneiderei zu unseren Leistungen.

Ein Faible für besondere Dinge und viel Liebe zum Detail zeichnet Stitch & Glory aus. Wir sind flexibel, offen und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob Du mit einer Idee zu uns kommst und bei uns passendes Material suchst oder Dich bei uns erst inspirieren lassen möchtest. Auch wenn Du dich selbst an die Nähmaschine setzt und einmal nicht weiter weißt – wir stehen Dir gerne mit unserer Erfahrung zur Seite. Du hast Lust was Neues zu lernen? Wir bieten auch Kurse an.

//stitch-and-glory.de/wp-content/uploads/2018/08/Judith_Schriftzug.png
X